Pößneck weiter entwicklen und voranbringen

Der Stadt Leben verleihen.

Unsere Kandidaten sind – aus unserer Sicht – ein gute Mischung aus alt und jung, Neukandidat oder gewählter Stadtrat, CDU-Mitglied oder Parteilos, Unternehmer oder Arbeiter, Arzt oder Beamter, Schüler oder Student. Die Liste der CDU zur diesjährigen Stadtratswahl ist eine offene Liste. Alle treten für eine gemeinsame Idee – #PoessneckWeiterEntwickeln – an. Darunter sind vier Mitglieder der CDU und ein Mitglied der Jungen Union. Alle anderen Bewerber sind parteilos. Das Durchschnittsalter beträgt 46 Jahre. Der Frauenanteil liegt bei 30 Prozent.

Martin Langer (34), Christian Böhnke (36), Daniel Kaulbars (35), Matthias Hubich (62), Steffen Eckner (50), Markus Thümmig (38), Bernd Schmidt (42), Jan Rückert (55), Matthias Creutzberg (46), Regina Stumpf (71), Rolf-Uwe Silge (57), Stephan Keim (51), Alexander Blümel (18), Tessa Kaufmann (21), Katharina Schwalbe (55), Dagmar Ritter (41) und Peter Metzner (61). Nicht auf dem Bild: Beatrice Böhm (51), Ines Holl (49) und Dipl.-Med. Norbert Andres (56).

BÜRO CDU Pößneck

CDU Pößneck